IKT in Poing am 26.09.2002
   

© Christian Ehrhardt

Also da trafen wir uns nun beim Liebhart in Poing.

An Hardware war anwesend ...

Die Grossformatkamera von Linhof, die der Ludwig mitgebracht hatte ... Ein sehr gut überholtes Stück, muß man schon sagen ... Machte sich auch sehr dekorativ auf der Ablage ;-)
Dann hatte der Peter eine ge-eBay-te Mamiya 7 dabei ...
Ferner anwesend eine schöne alte Voigtländer die der Helmut von einem Kollegen geschenkt bekommen hatte ... Funktionsfähig ... Sagt mal, wo bekommt man solche Kollegen her ?!?
Später kam dann noch die Dani mit ihrem ge-eBay-tem Telekonverter vorbei, der schon arg zum Spielen anregte ;-)
Und zum Schluß meine neue Dynax 9 aus der die Bilder stammen ... Am selben Tag gebraucht gekauft, aber mal ausnahmsweise nicht von eBay ...
Ach ja ... Pssssst, Inge hatte noch so eine kleine Knipse da ... Aber wir tun mal so, als ob wir dies nicht gesehen haben ...

Zu sehen gab es ne Menge Bilder von Manuela ... Insider wissen Bescheid ;-)
Sowohl in SW als auch in Farbe ... Aber erstmal noch ohne Kritik, die heben wir uns auf, wenn der Manfred wieder da ist.
Sonst hatten der Dieter und der Ludwig einige von ihren Bilder in Din-A4 dabei aus dem öhhh ... Ähhh ... Schwarzwald ... Oder so ....

Dann war die Aufmerksamkeit ganz schnell bei der Inge, die ihr "Durchlicht-Obst" in groß zeigte ... Sicherlich ein weiteres interessantes Gebiet für den Einen oder Anderen von uns ...

Zwischendurch gab es natürlich auch was zu essen ... Es waren Schnitzelwochen ... Also was blieb uns übrig .. *lach* jeder nen Schnitzel ...

Später kam dann noch der Tobias, denn es gab ja was zum Abstauben und da darf er nicht fehlen ;-)
Einen interessanten Film hatte er dabei, wo man raten konnte, warum er in einigen Bereichen rotstichig war ... Eine Antwort werden wir wohl nie bekommen ...

Jetzt hab ich bestimmt ne Menge vergessen, was passiert ist, aber es ist denk ich, das Wichtigste dabei gewesen ...
Ingesamt ein gelungener Abend ...

Um das ganze zu dokumentieren einige Bilder auf http://www.ehrhardt-art.de/drfsued